Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProduktePapierschalen-Deckel

Wuhan Xinyatai Paper Products Co., Ltd.

Bescheinigung
Gute Qualität Doppel-wandige Papierschalen en ventes
Gute Qualität Doppel-wandige Papierschalen en ventes
Wir sind dafür, dass eine solche XinYaTai leistungsfähige Lieferanten eher zuversichtlich.

—— Peamit Ltd

Wir gratulieren XinYaTai Gruppe setzt die Segel, Karriere entwickelt, erzeugen brillante!

—— Dimex sa

Ich bin online Chat Jetzt

Kundengebundene Plastikkaffee-Deckel für Tee/Papierschale Beveage, Zustimmung Partei-Schalen-Deckel FSC LFGB

China Kundengebundene Plastikkaffee-Deckel für Tee/Papierschale Beveage, Zustimmung Partei-Schalen-Deckel FSC LFGB fournisseur
Kundengebundene Plastikkaffee-Deckel für Tee/Papierschale Beveage, Zustimmung Partei-Schalen-Deckel FSC LFGB fournisseur Kundengebundene Plastikkaffee-Deckel für Tee/Papierschale Beveage, Zustimmung Partei-Schalen-Deckel FSC LFGB fournisseur Kundengebundene Plastikkaffee-Deckel für Tee/Papierschale Beveage, Zustimmung Partei-Schalen-Deckel FSC LFGB fournisseur Kundengebundene Plastikkaffee-Deckel für Tee/Papierschale Beveage, Zustimmung Partei-Schalen-Deckel FSC LFGB fournisseur

Großes Bild :  Kundengebundene Plastikkaffee-Deckel für Tee/Papierschale Beveage, Zustimmung Partei-Schalen-Deckel FSC LFGB

Produktdetails:

Herkunftsort: WUHAN, HUBEI, CHINA
Markenname: XINYATAI
Zertifizierung: SGS/FDA/ISO9001/LFGB

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 50000pieces
Preis: negotiation
Verpackung Informationen: 50pcs/sleeve, 1000pcs/CTN, kundengebundenes Verpacken verfügbar
Lieferzeit: 15-30 Tage nach Bestätigung der Probe (als Ihre Auftragsquantität)
Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union, L/C
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000000 Stücke pro Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Farbe: Weißes /black Ect. Hörbeispiel: Freie Probe
Design: Kundenspezifische Verpackung: Karton
Nutzung: Für zusammenpassende Papierschalen Material: HAUSTIER, PS, Papier
delibery Zeit: 30-45days Die Zahlung: T/T

Plastikebenen-/Hauben-Papierschalen-Plastikdeckel für Kaffee oder Tee, Papierschalen Beveage

 

Spezifikationen:

 

Material

HAUSTIER, PS, Papier

Größe

Verschiedene Größen

Farbe

BUNTES /CUSTOMIZED

Gebrauch

Papierschalen 

Verpacken

Karton oder besonders angefertigt

Bescheinigung

FDA, FSC, LFGB

Formen

Haube, flaches usw.

Zahlung

T/T L/C etc.

Hafen

Wuhan oder Shanghai, China

Zitat

Basiert auf Material, Größe, Gewicht, Quantität

MOQ

50,000pcs oder 100,000pcs

Probe

GEBEN SIE /ACCEPT KUNDENGEBUNDENEN ENTWURF IM AUF LAGER FREI

Beschreibung:

  1. Plastikder abdeckung Polyolefin im Allgemeinen als der hauptsächlichrohstoff, durch Spritzen, heißes Formteil der drückenden und anderes Verfahrenstechnik. Diebstahlsichere Plastikabdeckung, die Verbraucher erfordert sich zu öffnen, aber muss auch die schlechte Dichtungsleistung vermeiden, die durch Durchsickernprobleme verursacht wird. Wie man angemessen die Kappendichtungsleistung ist der Fokus der Produktionseinheit online oder der Offlineprüfung steuert
    Wettbewerbsvorteil:

Im Allgemeinen vom Material in pp. klassifizieren Sie und PET-Klasse. Materielle Kategorien pp.: die Gasgetränke, die für Dichtungskappen und Kappen, hitzebeständige Deformation, hohe Oberflächenstärke, chemische Stabilität, der Nachteil benutzt werden, liegt die Härte, Bröckligkeit der niedrigen Temperatur, am schlechten Oxidationswiderstand noch an der Abnutzung sind. Dieses Material wird für Weinkappen, gekohlte Getränkeflaschenkapseln benutzt.
PET-Material: verwendet für Warmeinfüllenkappe und aseptische kalte füllende Kappe, ist dieses Material ungiftig, hat gute Härte und Schlagzähigkeit, aber auch einfach, gut zu filmen, ist Widerstand der hohen Temperatur, Spannungskorrosionsleistung, der Nachteil diese Formteilschrumpfung, die starke Deformation. Jetzt ist der Markt viel Pflanzenöl, Glasflaschen Öl des indischen Sesams und so dieses Material.
Plastikflaschenkapsel wird im Allgemeinen in Dichtungsart und Steckerart unterteilt. Produktionsverfahren wird in zwei Arten Kompressionsformteil und Spritzen unterteilt.
Größe größtenteils: 28 Zähne, 30 Zähne, 38 Zähne, 44 Zähne, 48 Zähne und so weiter. Die Anzahl von Zähnen wird in unterteilt: 9 und 12 Mehrfachverbindungsstellen. Diebstahlsicherer Ring wird in unterteilt: 8 Schnalle, 12 wölben sich und so weiter. Struktur sind: Trennungsverbindung (Brücken auch genannt) und ein Formteil. Gebrauch wird im Allgemeinen in unterteilt: Gaskappen, Hitzekappen und sterile Kappen und so weiter.
Wegen der niedrigen Kosten des Plastiks, ist die Vorteile vieler Materialien, die in einem bis zu einem gewissen Grad auch begrüßt durch die Verpackenmaterielle Fabrik des behälters, aber konzentriert werden, wegen seiner Strukturwandelleistung nicht, in einigen Verpacken- der Lebensmittelanwendungen sehr klar, aber mit der Entwicklung des Wissenschaft und Technik, ist Plastikabdeckung auf dem Gebiet von Verpacken- der Lebensmittelanwendungen mehr und mehr weit.

Kundengebundene Plastikkaffee-Deckel für Tee/Papierschale Beveage, Zustimmung Partei-Schalen-Deckel FSC LFGB

Kontaktdaten
Wuhan Xinyatai Paper Products Co., Ltd.

Ansprechpartner: tommy

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsPaper Cup Lids

Wuhan Xinyatai Paper Products Co., Ltd.

Certification
Good quality Double Wall Paper Cups for sales
Good quality Double Wall Paper Cups for sales
We are rather confident for having such a XinYaTai powerful suppliers .

—— Peamit Ltd

We congratulate XinYaTai group set sail, career developed, create brilliant !

—— Dimex sa

I'm Online Chat Now

Customized Plastic Coffee Lids For Tea / Beveage Paper Cup , Party Cup Lids FSC LFGB Approval

China Customized Plastic Coffee Lids For Tea / Beveage Paper Cup , Party Cup Lids FSC LFGB Approval supplier
Customized Plastic Coffee Lids For Tea / Beveage Paper Cup , Party Cup Lids FSC LFGB Approval supplier Customized Plastic Coffee Lids For Tea / Beveage Paper Cup , Party Cup Lids FSC LFGB Approval supplier Customized Plastic Coffee Lids For Tea / Beveage Paper Cup , Party Cup Lids FSC LFGB Approval supplier Customized Plastic Coffee Lids For Tea / Beveage Paper Cup , Party Cup Lids FSC LFGB Approval supplier

Large Image :  Customized Plastic Coffee Lids For Tea / Beveage Paper Cup , Party Cup Lids FSC LFGB Approval

Product Details:

Place of Origin: WUHAN,HUBEI,CHINA
Brand Name: XINYATAI
Certification: SGS/FDA/ISO9001/LFGB

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 50000pieces
Price: negotiation
Packaging Details: 50pcs/sleeve,1000pcs/CTN,Customized packing available
Delivery Time: 15-30 days after confirmation of sample(as your order quantity)
Payment Terms: T/T,Western Union ,L/C
Supply Ability: 5000000 pieces per month
Contact Now
Detailed Product Description
Color: White /black Ect. Sample: Free Sample
Design: Customized Packing: Carton
Usage: For Matching Paper Cups Material: PET ,PS,paper
Delibery Time: 30-45days Payment: T/T

Plastic Flat / Dome Paper Cup Plastic Lids for Coffee or Tea ,Beveage Paper cups

 

Specifications:

 

Material

PET,PS,Paper

Size

Various sizes

Color

COLORFUL /CUSTOMIZED

Use

Paper cups 

Packing

Carton or customized

Certification

FDA,FSC,LFGB

Shapes

Dome,Flat etc

Payment

T/T L/C etc.

Port

Wuhan or Shanghai, China

Quotation

Based on material, size, Weight , quantity

MOQ

50,000pcs or 100,000pcs

Sample

FREE IN STOCK /ACCEPT CUSTOMIZED DESIGN

Description:

  1. Plastic cover generally polyolefin as the main raw material, through injection molding, hot pressing and other processing technology molding. Plastic anti-theft cover that requires consumers to open, but also need to avoid poor sealing performance caused by leakage problems. How to reasonably control the cap sealing performance is the focus of the production unit online or offline testing
    Competitive Advantage:

Generally speaking from the material into PP class and PE class. PP material categories: gas beverages used for gasket caps and caps, heat-resistant deformation, high surface strength, chemical stability, the disadvantage is toughness, low temperature embrittlement, due to poor oxidation resistance, nor Wear. This material is used for wine caps, carbonated beverage bottle caps.
PE material: used for hot filling cap and aseptic cold filling cap, this material is non-toxic, has good toughness and impact resistance, but also easy to film, high temperature resistance, environmental stress cracking performance Well, the drawback is that molding shrinkage, deformation powerful. Now the market a lot of vegetable oil, glass bottles of sesame oil, and so is this material.
Plastic bottle cap is generally divided into gasket type and plug type. Production process is divided into two kinds of compression molding and injection molding.
Size mostly: 28 teeth, 30 teeth, 38 teeth, 44 teeth, 48 teeth and so on. The number of teeth is divided into: 9 and 12 multiples. Anti-theft ring is divided into: 8 buckle, 12 buckle and so on. Structure are: separation connection (also called bridge type) and a molding. Uses are generally divided into: gas caps, heat caps and sterile caps and so on.
Because of the low cost of plastic materials, the advantages of a lot of materials concentrated in one, to a certain extent, also welcomed by the packaging container material factory, but because of its structural change performance is not very clear, in some food packaging applications, But with the development of science and technology, plastic cover in the field of food packaging applications will be more and more widely.

Customized Plastic Coffee Lids For Tea / Beveage Paper Cup , Party Cup Lids FSC LFGB Approval

Contact Details
Wuhan Xinyatai Paper Products Co., Ltd.

Contact Person: tommy

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)